Elektrotechniker / Elektroingenieur als SPS / SIMATIC Trainer (m/w)

Grollmus GmbH

Hochheim am Main

Computer

Hochheim am Main

Elektrotechniker / Elektroingenieur als SPS / SIMATIC Trainer (m/w) Grollmus GmbH Hochheim am Main Eigenverantwortliche Durchführung vielseitiger und interessanter Schulungen im Bereich der Automatisierungstechnik mit SIMATIC S7 und TIA Portal.

Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort Hochheim Am Main Elektrotechniker / Elektroingenieur Als Sps / Simatic Trainer (m/w) In Unbefristeter Festanstellung (40 Std/woche) Oder Auf Freiberuflicher Basis (20-40 Wochen/jahr) Unser Unternehmen Innovative Weiterbildung Von Höchster Qualität - Dafür Steht Wir Bieten An 13 Standorten In Deutschland Und österreich Unser  Vielfältiges Schulungsprogramm Für Das Automatisierungssystem Simatic An  Als Experten Für Steuerungstechnik Verfügen Wir über Eine Hervorragende  Marktposition Und Sind Von Siemens Zertifizierter Solution Partner Ist Ein Stark Expandierendes Und Innovatives Unternehmen  Hierfür Suchen Wir Sie Als Begeisterungsfähige Mitarbeiter Um Gemeinsam Die Zukunft Zu Gestalten Als Trainer Vermitteln Sie Den Instandhaltern Und Programmierern Unserer Kunden Simatic Kenntnisse Dabei Verwenden Sie Innovative Lehrmethoden Und Arbeiten Mit Der Neuesten Technik Der Automatisierung In Unserem Aufstrebenden Unternehmen Erwarten Sie Spannende Aufgaben Und Ein Sympathisches Hochmotiviertes Team Was Sie Erwartet Eigenverantwortliche Durchführung Vielseitiger Und Interessanter Schulungen Im Bereich Der Automatisierungstechnik Mit Simatic S7 Und Tia Portal Erweiterung Und Vertiefung Ihres Wissens In Den Bereichen Bedienen/beobachten (wincc Wincc Flexible) Kommunikation (profinet Profibus Industrial Ethernet) Technologische Funktionen (regelung Positionierung) Und Antriebe (sinamics Sew Danfoss) Durch Unsere Vielfältigen Internen Und Externen Weiterbildungsmöglichkeiten Entwickeln Sie Sich Stets Weiter Und Werden Zum Trainer Ausgebildet Entwicklung Neuer Schulungen Erstellung Und Optimierung Unserer Schulungs- Und übungskonzepte Beratung Und Unterstützung Unserer Kunden Hinsichtlich Ihres Schulungsbedarfs Geregelte Arbeitszeiten (40 Std / Woche) Ohne Projektarbeit Und Inbetriebnahmen Ihr Profil Sie Sind Techniker Oder Ingenieur Im Bereich Elektrotechnik Bzw Automatisierungstechnik Fundierte Kenntnisse In Der Projektierung Und Inbetriebnahme Von Automatisierungsanlagen Mit Simatic S7 Setzen Wir Voraus Sie Bringen Eine Hohe Auffassungsgabe Und Ein Ausgeprägtes Technisches Verständnis Mit Sie Verfügen über Ein Sicheres Auftreten Vor Personengruppen Und Besitzen Gute Rhetorische Und Didaktische Fähigkeiten Sie Haben Freude Daran Ihr Wissen An Unsere Schulungsteilnehmer Weiterzugeben Sie Weisen Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Starke Kommunikative Fähigkeiten Sowie Teamfähigkeit Auf Selbstständige Und Eigenverantwortliche Realisierung Ihrer Aufgaben Sehen Sie Als Selbstverständlich An Sehr Gute Deutsch-kenntnisse In Wort Und Schrift Sind Für Diese Stelle Unerlässlich Unser Angebot In Unserem Innovativen Unternehmen Stehen Sie Als Mitarbeiter An Erster Stelle Eigenverantwortlicher Gestaltungsspielraum Und Ein Hohes Maß An Verantwortung Hervorragendes Arbeitsklima Und Eine Schnelle Integration In Unser Team Herausforderndes Arbeitsumfeld Mit Stetigen Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz In Festanstellung Zu Geregelten Arbeitszeiten Und So Passen Sie Zu Uns Ausgezeichnete Fachliche Fähigkeiten Interesse Am Erlernen Und Vermitteln Neuer Themen Und Eigenverantwortliches Arbeiten Zeichnen Sie Aus Sie Gehen Mit Hohem Engagement Teamgeist Und Flexibilität An Ihre Aufgabe Heran Und Suchen Einen Langfristig Sicheren Arbeitsplatz Sowie Eine Hervorragende Perspektive Für Die Zukunft Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An Herrn Eduard ( Job@de ) Schicken Sps Tia Portal Techniker Elektrotechniker Elektroingenieur Training Trainer Simatic Steuerungstechnik Automatisierungstechnik Programmierer

Trainer für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Grollmus GmbH (Hochheim am Main)

SPS Experte als Trainer (m/w/d) - Schwerpunkt Beckhoff
   Grollmus GmbH (Leipzig)

SPS Experte als Trainer (m/w/d) - Schwerpunkt Beckhoff
   Grollmus GmbH (Stuttgart)

Elektriker / Haustechniker Prüfung / Wartung und Reparatur (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   Büsch GmbH (Nordlünen)

Mitarbeiter/in Sekretariat (m/w/d)
   Institut für Pathologie am St. Elisabeth-Krankenhaus Köln-Ho (Lindenthal)

» Bewertungen des Arbeitgebers » Gehaltsangaben » Mehr Jobangebote